Hier kommt das "Rechts", die "LEX CLAUSIS",

das "Claussche Gesetz"!

Los, durchlesen, Internetter!

 

Paragraf 1

Alle Rechte an allem sind bei ClausDir.net.

Sollte jemand auf die Idee kommen, was zu kopieren und vor allem damit Geld verdienen zu wollen, so sollte er oder sie bedenken, dass alles geistiges Eigentum von ClausDir.net ist. Durch Sörfen auf der Houmpäidsch von Claus gehen alle hiermit einen geistigen Vertrag mit ihm ein, Vertrauen gegen Vertrauen! Claus fragen kostet nichts und verhindert Probleme.

 

Kopieren von geistigem Eigentum ist dann Diebstahl, wenn Claus es nicht zum kostenlosen Daunload zur Verfügung stellt. Natürlich kann man das machen, solange man nicht erwischt wird. Ist ja einfach, aber sicherlich keine Heldentat, mit der man sich schmücken kann.

 

Bei Claus ist es so:

Wer sich Kopien von Claus-Sachen macht, die normalerweise Gelt kosten, den wird demnächst eine besonders eklige Krankheit anfallen. Zur Strafe.

Die kann reichen über Karies mit Ausfall aller Beisser; bei wem das allerdings schon der Fall ist der kriegt in der Regel Würmer im Arsch oder sein Pimmel fällt ab. Bei kariösen Weibern tritt ersatzweise Tittenfäule ein, die ebenfalls Wurmfrass nach sich zieht. So.

 

Paragraf 2

DIES IST ALLES SATIRE; alles im Netz über Claus und alles was man darüber mal kaufen kann. Wer nicht weiss was Satire ist, sollte im Duden nachlesen oder weiter RTL II schauen. Dort ist er richtig: beim BILDUNGSFERNsehen.

 

Paragraf 3

Wenn man Claus nix bezahlt, weiss weder er noch MonniMond, wo sie ihre Mittel des Lebens herkriegen sollen (der Schatz des Mondes hält auch nicht ewig!), Fra Zbuch nicht woher sie ihre Besen, Staubsaugertüten und Farbbänder kaufen soll; noch kann Claus Rabenfutter für Crab bezahlen!

Ein Beispiel:

Wenn man zum Bäcker geht und sagt ich will e Weck fa nix, dann kriegt man auch nix, oder höchstens ein knochenhartes Ding, so ist das nun mal.

Und: Es ist garnicht so billig, Musik und Videos zu machen. 

 

Paragraf 4

Sollte Claus "zitierfähig" werden in den Augen mancher Besucher, so können sie dies gerne tun; aber nur mit dem Hinweis, dass diese Aussagen von Claus stammen (also ein Hinweis auf diese Houmpäidsch als Quelle anfügen, Clausdir.net, danke). Das gilt auch für Bilder, mp3s, Videos oder sonstiges, was zum kostenlosen Daunloud angeboten wird!

 

Paragraf 5

Haftungsausschluss: Claus haftet nicht für die durch Alkohol oder andere ungesunde Lebensweise entstandenen oder noch entstehenden Schäden. Auch haftet er nicht für psychische Schäden, wenn sich jemand durch ihn oder andere in seiner Familie beleidigt fühlt. Auch nicht durch Schäden, wenn sich jemand über Claus kaputt lacht.

 

Paragraf 6

Owwachd:

Die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten übernimmt Claus nicht! Er gibt die Verantwortung ab, sobald die verlinkte Seite geöffnet wird. Sie müssen halt sowieso immer aufpassen, wo Sie da so rumsörfen oder sich in asozialen Netzwerken rumtreiben!

 

Paragraf 7

Jeder Paragraf gilt!

Also CLAUS DIR NET!